sinke ein

in deine eigene tiefe

VON FRAU ZU FRAU


von frau zu frau tauchen wir ein in die welt der weiblichen spiritualität, des anmutigen und kraftvollen pfades des bewussten erwachens im eigenen körper, auf dieser welt.

überall auf der ganzen welt kommen frauen zusammen und erschaffen in ihrem gemeinsamen wirken ein shakti-feld, welches uns alle wiederum mit kraft und demut im lebendigen, atmenden, schöpferischen spirituellen erwachen unterstützt.

wir sind viele, du bist nicht alleine auf dem weg - komm, und nimm deinen ewigen platz im kreise von uns allen ein.
wenn wir gemeinsam praktizieren wird das atelier zum tempel und die spiritualität auf die weibliche art und weise begriffen, in unserem körper, mitten in unserem leben, im hier und jetzt. wir gebären unser erwachen aus uns selbst, indem wir zusammen kommen und uns gemeinsam in der transformation unterstützen.

spiritualität ist kein konzept, keine einmalige erfahrung. es ist das sein in deinem körper, die ruhe in deinem bauch, die tiefen wurzeln deines mitgefühls und deiner liebe, deine unerschütterliche suche nach der wahrheit, deine leidenschaft, deine sanftheit, deine anmut - deine weiblichkeit in all ihren facetten und schattierungen!

lass mich dich willkommen heissen, geliebte schwester, ich streue rosenblüten auf deinen weg und in meinem tempel duftet es nach jasmin und sandelholz...


meine angebote von frau zu frau sind inspiriert von der arbeit von chameli ardagh, awakening women institute.
hier findest du informationen zu unserer weltweiten gemeinschaft: http://www.awakeningwomen.com / http://www.awakeningwomen.de



STELL DIR EINE FRAU VOR, DIE IHRE SPIRITUALITÄT VERKÖRPERT.
EINE FRAU, DIE IHREN KÖRPER ALS DEN HEILIGEN TEMPEL DER SEELE DES LEBENS EHRT.
DIE TIEF WIE EIN GEBET DER DANKBARKEIT FÜR DAS LEBEN ATMET.
STELL DIR VOR, DIESE FRAU BIST DU.

patricia lynn reilly

IM KREIS DER GÖTTINNEN



...das atelier wird zum tempel, jede frau ist eine göttin, jedes wort und jede geste ist heilig...

ein kreis von frauen, verbunden auf tiefster ebene, schafft einen mit weiblicher spiritualität gefüllten raum, in dem wir uns gegenseitig spiegeln, unsere emotionen zeigen und ausdrücken, den zugang zu unserem weiblichsten bauchgefühl finden und stärken und uns im wachsen und entfalten begleiten. wir heilen und wertschätzen unser sein und erinnern uns so an die göttin, die wir sind!

wir begegnen uns respektvoll und weiblich in verschiedenen übungen mit dem ziel, ganz bei uns selbst zu sein und uns und unseren körper wahr zu nehmen. so verabreden wir uns mit allen weiblichen archetypen, wir sind mutter maria und maria magdalena, diva und engel, lakshmi und kali...! anmutig und furchtlos holen wir alle teile von uns aus dem schatten, um kraftvoll und sanft wahrhaftig zu leben und in jeder zelle uns selbst zu sein. wir hören zu, wir sind da, wir erzählen, wir schweigen, wir lachen, wir geniessen, wir praktizieren und üben...
der kreis der göttinnen wird dich im erwachen und sein begleiten und stärken. dein inneres strahlen, deine würde und deine präsenz in deinem wundervollen körper, all das wirst du in die welt tragen und so mitgefühl, wahrheit und liebe verbreiten.

ja, ich gebe mich dem leben in bedingungsloser liebe hin -
zu meinem wohle und zum wohle aller!


SAMSTAG 13.04.2019, 10 - 13 UHR

INVESTITION: 50.-