sein, einfach sein

du bist selbst das wunder

DU BIST SELBST DAS WUNDER



IHR SOLLTET MEDITATION ÜBEN BEIM GEHEN, STEHEN, LIEGEN, SITZEN UND ARBEITEN, BEIM HÄNDEWASCHEN, ABSPÜLEN, KEHREN UND TEETRINKEN, IM GESPRÄCH MIT FREUNDEN UND BEI ALLEM, WAS IHR TUT.
WENN IHR ABWASCHT, DENKT IHR VIELLEICHT AN DEN TEE DANACH UND VERSUCHT, ES SO SCHNELL WIE MÖGLICH HINTER EUCH ZU BRINGEN, DAMIT IHR EUCH SETZEN UND TEE TRINKEN KÖNNT. DAS BEDEUTET ABER, DASS IHR IN DER ZEIT, IN DER IHR ABWASCHT, NICHT LEBT.
WENN IHR ABWASCHT MUSS DER ABWASCH DAS WICHTIGSTE IN EUREM LEBEN SEIN. UND WENN IHR TEE TRINKT, DANN MUSS DAS TEETRINKEN DAS WICHTIGSTE AUF DER WELT SEIN.

thich nhat hanh

SEIN, EINFACH SEIN - GEMEINSAME MEDITATION


zeit für mich - zeit für eine seelenreise zu mir - zeit mit mir und mit anderen im austausch.
sein, einfach sein. erkennen, das ich genau so, wie ich bin, perfekt bin.


bei einer kurzen, intuitiv geführten meditation öffnen wir unsere herzen für das, was ist.
wir stärken unsere herzenergie und unsere liebesfähigkeit.
danach ist zeit zum erzählen und austauschen, zuhören und geniessen.

die gemeinsame meditation findet auf jeden fall statt.
du brauchst dich nicht anzumelden und kannst auch spontan dabei sein! wir meditieren vielleicht zu zweit, vielleicht zu fünft oder in der grossen gruppe - so wie es gerade im grossen plan perfekt ist.
ich freue mich auf dich!


die meditation findet immer am letzten freitag des monats statt. im juli ist sommerpause.

termine 2019: 25.01./ 22.02./ 29.03./ 26.04./ 31.05./ 28.06./ 26.07./ 30.08./ 27.09./ 25.10./ 29.11./ 27.12.

zeit: freitags, 19 - 21 uhr

ausgleich: kollekte
mibringen: decke, evt. individuelle meditationsunterlage (es hat einige kissen im atelier), evt. dicke socken oder hausschuhe





KEINE SITUATION KANN BESSER SEIN, ALS SIE IST.
DAS IST LIEBE.

renée bonanomi

DU BIST SELBST DAS WUNDER - ÜBUNGSGRUPPE


das leben ist perfekt, in jeder sekunde.
alles, was dir begegnet, gehört zu dir. das aussen ist der wunderbarste spiegel, der dir, wenn du ihn erkennen kannst, den sinn des ganzen in einer wunderbaren klarheit erkennen lässt.
alles, was geschieht, gehört zu deinem leben, zu deiner individuellen entwicklung. und es ist immer das beste, was dir geschehen kann.

doch manchmal ist es nicht so einfach, in den spiegel zu blicken. oder das bild im spiegel richtig zu deuten.
manchmal scheint intuition oder medialität etwas ganz schwieriges zu sein und das leben furchtbar kompliziert.

lasse mich dir zeigen, dass das leben wunderbar und klar und sehr einfach ist!
lasse mich dich dorthin führen, wo du selbst die perfektion des lebens spürst!
lasse mich dich begleiten, an die stelle in dir, in der du absolutes wissen und liebe bist!

gemeinsam üben wir uns in der schulung des spiegelprinzips und lernen immer stärker, im aussen unser innen zu erkennen. wir machen übungen zur intuition und zur medialität. wir üben uns darin, unseren körper und die körper anderer wahrzunehmen und werden heiler in uns, um auch andere mit unserem heilsein anzustecken.
auch kleine meditationen oder seelenreisen, gespräche zu zweit oder gespräche in der gruppe finden platz. du kannst fragen stellen, antworten suchen und finden, eigene erfahrungen machen und dich weiterentwickeln.
gemeinsam wirken wir an unserer individuellen bewusstseinserweiterung - jeder dort, wo er gerade steht.
auf dass wir das göttliche in uns erkennen, erwachen und es leben - zum höchsten wohle von uns selbst und allen!


die übungsgruppe "du bist selbst das wunder" findet regelmässig statt.
eine anmeldung ist bis drei tage vor dem kurs möglich.


SAMSTAG, 06.04.2019, 10 - 13 UHR
daten ab mai in kürze aufgeschaltet

investition: 50.- sfr.
mitbringen: decke, evt. socken und notizmöglichkeit