lausche der stille

sie flüstert dir ihre geheimnisse zu


DAS IST WAHRE MEDITATION. GANZ VON VORNE ANFANGEN, OHNE ETWAS ZU WISSEN.

jiddu krishnamurti

SEIN, EINFACH SEIN - GEMEINSAME MEDITATION


zeit für mich - zeit für eine seelenreise zu mir - zeit mit mir und mit anderen im austausch.
sein, einfach sein. erkennen, das ich genau so, wie ich bin, perfekt bin.


bei einer kurzen, intuitiv geführten meditation öffnen wir unsere herzen für das, was ist.
wir stärken unsere herzenergie und unsere liebesfähigkeit.
danach ist zeit zum erzählen und austauschen, zuhören und geniessen.

die gemeinsame meditation findet auf jeden fall statt.
du brauchst dich nicht anzumelden und kannst auch spontan dabei sein! wir meditieren vielleicht zu zweit, vielleicht zu fünft oder in der grossen gruppe - so wie es gerade im grossen plan perfekt ist.
ich freue mich auf dich!


die meditation findet immer am letzten freitag des monats statt. im juli ist sommerpause.

termine 2019: 25.01./ 22.02./ 29.03./ 26.04./ (31.05.: diese meditation fällt aus!)/ 28.06./ 26.07./ 30.08./ 27.09./ 25.10./ 29.11./ 27.12.

zeit: freitags, 19 - 21 uhr

ausgleich: kollekte
mibringen: decke, evt. individuelle meditationsunterlage (es hat einige kissen im atelier), evt. dicke socken oder hausschuhe



MEDITATIVES SCHREIBEN


eine wunderbare erfahrung ist es, zu spüren, wie sich worte ohne unser zutun einfach formulieren und wir niederschreiben, was uns wirklich im innern momentan bewegt.
du brauchst weder gut noch häufig zu schreiben - gemeinsam wecken wir die worte, die du in dir trägst. nach einer kurzen meditation schreiben wir so aus unserer mitte und lassen die worte fliessen, wobei uns weder die rechtschreibung noch die satzzeichen interessieren.
danach lesen und filtern wir - jedes für sich alleine - das geschriebene, und lesen, was wir uns zu sagen haben. aus den worten formulieren wir einen persönlichen haiku oder ein individuelles mantra, das uns in den kommenden tagen begleiten wird.

"schreiben heisst, sich selber lesen."
max frisch


investition: sfr. 50.- / 3 lektionen
mitbringen: evt. dicke socken / decke / meditationskissen /evt. schreibgerät, mit dem ich gerne schreibe (im atelier stehen dir kugelschreiber und notizpapier zur verfügung)

SONNTAG, 25.08.2019, 10 - 13 UHR
FREITAG, 20.09.2019, 19 - 22 UHR
SONNTAG, 27.10.2019, 10 - 13 UHR
FREITAG, 22.11.2019, 19 - 22 UHR
SONNTAG, 22.12.2019, 10 -13 UHR