in tiefer hingabe

an das leben selbst

DEIN SEELENBILD


auf einer inneren seelenreise zum klang einer trommel besuche ich dich, und betrachte meine inneren bilder zu deinem anliegen, deinem momentanen sein.
ich schreibe die reise für dich auf und gestalte ein seelenbild aufgrund der eindrücke, die ich in mir zu dir erhalten durfte.
in der tiefe unserer seelen sind wir alle eins. so ist es mit den bildern aus meiner mitte heraus möglich, auch themen, energien und symbole für dich sichtbar zu machen.
das seelenbild wird dich beim betrachten stärken, dich an dein wahres wesen erinnern und dich so im alltag unterstützen, dich selbst echt und authentisch zu leben.

zwei bis vier wochen nach deinem auftrag erhälst du von mir dein seelenbild und die aufgeschriebene seelenreise per post oder bei einem tee im atelier fabia.

ein seelenbild ist etwas sehr persönliches. mit grosser freude und dankbarkeit darf ich hier einige meiner seelenbilder, die im jahr 2016 entstanden sind, zeigen -
von ganzem herzen ein grosses merci an die menschen hinter diesen seelenbildern, die mir dies ermöglichen.


der preis beinhaltet meine seelenreise für dich (ca. 30 min.), die aufgeschriebene reise (ca. 1 blatt a4) und das bild gemalt mit acryl und/oder mischtechnik.

seelenbild auf papier 30 x 40 cm: 300.- sfr.
seelenbild auf leinwand 30 x 30 x 4,5 cm: 350.- sfr.
(andere grössen auf anfrage)

pauschalzuschlag für postversand: 20.- sfr.
(verpackung und porto b-post)