begegne dem leben

mit einem lächeln

situation corona / empfehlungen des bundes:
damit wir uns gegenseitig unterstützen und schützen können, biete ich im moment und bis auf weiteres gerne beratungen per telefon und skype an. weitere informationen dazu erhälst du bei einer persönlichen anfrage - ich freue mich, dich auch aus der distanz in nähe zu begleiten!


hast du eine frage oder ein anliegen, dann kontaktiere das atelier einfach unverbindlich über das untenstehende kontaktformular oder per telefon/mail - deine anfrage wird in 2-3 tagen beantwortet.

möchtest du dich direkt für einen kurs anmelden, dann nutze bitte die
KURSANMELDUNG - danke.



atelier fabia
weidweg 8
3032 hinterkappelen

telefon 079 365 37 65

fabia@atelierfabia.ch



vorname *
nachname *
e-mail *
strasse, hausnr.
plz, wohnort
telefon
meine nachricht *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.



BEI JEDEM ATEMZUG STEHEN WIR VOR DER WAHL,
DAS LEBEN ZU UMARMEN
ODER AUF DAS GLÜCK ZU WARTEN.

andreas tenzer