MAN SAGT, DIE LIEBE ÖFFNET EINE TÜR VON EINEM HERZEN ZUM ANDERN;
DOCH WO ES KEINE MAUERN GIBT, WO SOLL DANN EINE TÜRE SEIN?

rumi, das lied der liebe


ein gästebuch - für mich und für dich!

möchtest du die besucher dieser seite und mich gerne etwas wissen lassen?
ich freue mich über jeden eintrag zu und für sowie über diese homepage, das atelier fabia und mich selbst!

viel spass beim lesen, freuen und mitgestalten!

e-mail (wird nicht veröffentlicht) *
mein eintrag: *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.


20.06.2017
Liebe Fabia. Ich freue mich und bin auch ein bisschen stolz, dass wir letztes Wochenende das erste Drittel der Ausbildung vom Erdenstern geschafft haben. Viele Jahre habe ich darauf gewartet, diese Ausbildung machen zu dürfen. Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Dadurch darf ich dies nun bei dir in deinem tollen Atelier machen. Ich hätte keinen besseren Ort und keine bessere Lehrerin finden können. Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen führst du uns in die Sprache der Planeten ein. Ich kann dich, dein Atelier und deine tolle und wichtige Unterstützung Mola von Herzen empfehlen!
~ Astrologie ist eine Sprache. Verstehst du die Sprache, spricht der Himmel mit dir ~

03.02.2017
Ich freue mich riesig über deine Seelenbilder! anne-marie

01.12.2016

Liebe Fabia ich bin immer noch ganz berührt von unserem Gespräch. Du hast meinen Gefühlen und Gedanken Form gegeben, sie sind nun irgendwie greifbar. Die Unsicherheit ist im Moment weg - ich freue mich einfach nur noch auf alles was kommt. Ich danke Dir von ganzem Herzen, Christine

02.06.2016


Liebe Fabia, habe gerade in deine liebevoll gestalteten Seiten \"rein-geschnuppert\"und jetzt freue ich mich unbändig auf den morgigen Göttinnen-Abend und darauf dich kennenzulernen! Herzlich Fränzi

31.03.2016

liebe fabia, die begegnung mit dir, war für mich neu und anders, du hast mich, wie du so schön sagst: \"angestupst\". ich bin mir selber begegnet und habe mich besser kennengelernt. es tut gut mehr bei mir zu sein und das gegenüber in ruhe zu lassen, (gelingt nicht immer, aber ich merke den unterschied und muss öfters über mich lachen).ich danke dir herzlich für den einzigartigen Abend bei dir, ich liebe deinen Schalk, deinen witzigen Humor und die Art und Weise wie du zum Kern führst. Ich werde bei Erdbeer-oder Rüeblitorte immer schmunzelnd an dich denken! herzlichst & aufwiedersehen! barbara

18.01.2016

Liebe Fabia! Ich schnupperte wieder mal auf Deiner Seite und finde diese (wie immer) wunderschön! Auch wie Du Deinen Raum und die Umgebung zeigst, eine super Idee! Ich kann ALLEN diesen Kraftort und natürlich Deine Angebote!!:-) ans Herz legen! S.M aus Frauenkappelen


30.08.2015

Wunderschön!!! Viel Erfolg!!! Kann Dich allen sehr empfehlen!!! Herzgrüsse Silvia

17.03.2015

Deine Homepage ist sooo schön! Grosses Kompliment. Ich werde öfters bei dir reinschauen. Freue mich auf die nächsten Zusammenkünfte im Atelier. Liebe Grüsse Esther Borer

18.07.2013

Liebi Fabia ou Dini nöji Homepage-Gstaltig gfaut mir sehr guet.
Jedes Bild, jede Text....das bisch eifach Du.
Wunderschön u i fröie mi scho sehr uf ne nächschti Begägnig i Dim gmüetleche Paradies.
Härzlechi Umarmig Christine


11.06.2013
- Tanja
Carissima, Dis nöie Atelier isch e Troum! Me füelt sich eifach uf Ahieb wohl. Merci viu Mau für dä gmüetlich und schön Samschtignami. Ig fröie mi scho ganz fescht, vil schöni, intressanti und ou luschtigi Stunde mit Dir i Dim Atelier chönne ds verbringe!
Baci, Tanja

02.01.2013 - Marianne
Liebe Fabia
Wir sind uns noch nie begegnet ausser im www. Ich möchte einfach mal Danke sagen für die wunderbaren newsletters. Ich geniesse die Lektüre jeden Monat sehr. Wunderbar auch die homepage.
Alles Beste fürs 2012


01.11.2011 - Daniela
Liebi Fabia
das isch inisch meh ganz a schöna u beriichernda Aabe gsi! Merci nomau für di Meditation mit Jahresuusblick u gmeinsamum Starte i ds nüa Häxejahr! :-)
Chume gär omi as andersch mau!
Daniela

18.07.2011
- Heinz-Peter (Pete)
Hallo, liebe Fabia,
ein ganz dickes Kompliment!! Das ist eine super-tolle Hompage, mit frischen Farben, ansprechenden Bildern und schönen Texten. Schade, dass Bern so weit weg ist! und
Schade, dass Dir nun wohl leider keine Zeit mehr fürs Forum bleibt.
Aber ich ich habe Dich jetzt bei meinen "Favoriten" gespeichert und werde dann mal regelmäßig bei Dir "vorbeischau'n".
Ich wünsche Dir alles Gute!
Lieben Gruß
Pete

27.06.2011 - Nathalie
Hoi Fabia

Endlich habe ich Deine Homepage entdecken und bestaunen können; das sieht ja super aus!

Ich hoffe, bald bei einer Deiner Workshops dabei sein zu können; wir sind ja fast Nachbarinnen!

Liebe Gruess
Nathalie

19.05.2011 - Christine
Liebe Fabia

ganz grosses Kompliment ein weiteres Mal, zu Deiner Homepage!!!!
Übersichtlich und es macht Spass, immer wieder darin zu stöbern

Auf ein recht baldiges Wiedersehen!!!

Dicke Umarmung
Christine

18.05.2011 - Max Meyer
Ciao Fabia, tolle Website, sehr gut gemacht.


17.04.2011 - Rita (Blue)
Liebe Fabia

Das sieht ja sehr schön aus bei dir im Atelier! Schöner Ort mit interessanten Aktivitäten! Ich glaube fast ich komm da mal bei dir vorbei!

Liebe Grüsse
Rita (alias Blue)


09.04.2011 - Sandrullalla
hey fabia

hammer, wenn dein kräuterkurs steht bin ich echt eine potentielle teilnehmerin......!!!
küsschen sandrullalla

02.04.2011 - Larissa
Hei Fabia,
Hesch ächt e schöni Website!
Isch u spannend geng wider chli drufe ume z stöbere u z läse!

24.02.2011 - Tanja
Super bisch itz ou im Facebook

22.02.2011 - Martine
Ciao Fabia

ab itz hani zyt, chome o mau zu Dir.
LG u BRAVO für dini homepage.
Martine


07.02.2011 - Tanja
Es isch eifach geng wieder es Erläbnis, uf Dire Homepage ds schnöigge ...
Fröie mi, wenn ig Mau zu Dir cha ane Kurs cho
Ds Atelier ladet ömu scho itz zum Inecho und Verwile i, me füelt sich eifach sofort wohl!
Bacione
Tanja


19.01.2011 - i.lötscher
Hallo Fabia,
Deine Seite ist wunderbar fröhlich,beschwingt und auch tiefgründig...Habe mir deine nummer notiert! Bis baud. Isabelle


03.01.2011 - Tanja
Hallo Carissima

Es isch eifach immer wieder es Erläbnis, uf Dire Homepage ds surfe, ächt genial, gratuliere!
Natürlich fröii mi, wenn ig zum erschte Mau a eim vo Dine Aläss cha drby si

Bacione & toi toi toi
Tanja


03.01.2011
- Madeleine Aebi-Haldi

eifach wunderbar, i stune, bewundere diech,härzlechi Gratulation! I has o mir Schwester witergleitet, sones Wärch musmu verbreite. Liebi Grüess Madeleine


21.12.2010 - Flavia

Ciao Fabia
hesch eifach toll gmacht dini Page, gratuliere!
Bi zwüsche Baby&Co. nur churz cho luege, aber es het mi grad ufne Reis i dini Wält inegno! Chume zrügg fürne längere Ufenthalt, git ja so viu Spannends!

Viel Erfolg & grosse Drücker!


17.12.2010 - Sandrullalla

Hey Fabia
Auso die Site isch ja obermässig boombastisch ultra hyper geil!!!!
Es fägt ja totau wie dr Ufbou isch, d Farbigkeit, d Gstaltig und natürlech dr ganz Inhalt!! Wow! Guete Start!!!!

OHO !!!!!

15.12.2010 - andrea
Hallo Fabia
merci vilmal fir d Poscht gratulierender zu dym Atelier! vil Erfolg mit Dym Projekt... Mier miessen unbedingt umhi eis es Kafe zämen nähn d Chind hei schon nach dr Mola gfräged...
Es liebs Griessli us den Bärgen

Andrea


06.12.2010 - Simone
Liebe Fabia,
Herrlich die Farben, der künstlerische Imprint, der das Bestaunen Deiner Homepage in mir hinterlässt!
Herzliche Gratulation.
Möge die Freude gross und das Leben in Liebe farbig sein :-)