lass dich

in dich selbst fallen


gemeinsam nehmen wir uns zeit und raum für dich.
im atelier fabia begleite ich dich zu der essenz deiner fragen, mit dem ziel, dass du, mit mir als deinem spiegel, klarheit findest und dir deine antworten geben kannst.

ich arbeite medial und auf deinen wunsch mit den hilfsmitteln der tarotkarten, der astrologie und des dialogs in farbe.
auch kannst du bei mir begleitet in ein früheres leben reisen oder meine unterstützung über die körperarbeit zur aktivierung der selbstheilung nutzen.

unter nebenstehenden stichworten findest du einige informationen zu den jeweiligen angeboten, die sich selbstverständlich auch kombinieren lassen.

für eine stunde berechne ich 100.- sfr.
bei fragen oder unsicherheiten kontaktiere mich einfach unverbindlich.


KEINE SITUATION KANN BESSER SEIN, ALS SIE IST. DAS IST LIEBE.

renée bonanomi